flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 29. August 2012
Als große "Leseratte" war es nur eine Frage der Zeit bis auch mir dieses Buch in die Hände fallen würde. Zu groß war der Hype und der Presserummel um es zu ignorieren. Ach, hätte ich es doch getan!!
Selten habe ich mich auf ein Buch so gefreut und war hinterher so entäuscht wie bei diesem Machwerk.
Fantasielos, belanglos, einfallslos und langweilig.
Die tolle Story entpuppt sich als sehr billiger Abklatsch von Twilight, nur leider ohne Vampire, die "heißen" Sexszenen findet man heutzutage in entsprechender Abwandlung schon in jedem zweiten Buch und die Protagonisten langweilen und nerven schon ab der ersten Seite.
Mein Fazit: Hochgepuschter Quatsch bei dem ich zwischen brüllenden Gelächter und genervtem Aufschreien hin und her gerissen wurde.
Die beiden nächsten Bände hole ich mir definitiv nicht!!
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink