find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2012
Ich habe seit Jahren (Jahrzenten?) Probleme mit Gewichtsschwankungen und fühlte mich immer wieder unwohl und war gesundheitlich angeschlagen, ohne zu wissen warum. Durch Freunde bin ich auf die Paleo-Diät aufmerksam geworden. Hierüber bin ich wiederum auf dieses Buch gestoßen.

Diät heißt nicht Hungern sondern Ernährung dauerhaft umstellen – das wissen die meisten. Dieses Buch gibt allerdings eine gesunde Anleitung, seine Nahrungsmittel besser zu verstehen, und bewusster zu entscheiden, welche kritischen Lebenmittel man auslassen sollte. Und dabei geht es nicht nur um raffinierten Zucker und Fette. Am besten gefällt mir der Teil, wo die Verarbeitung im Körper der wichtigen Nährstoffgruppen erklärt wird. Endlich zu verstehen, welche Nahrungsmittel für den Körper giftig sind, hilft mir, bessere Entscheidungen beim Einkauf zu treffen! Interessant ist auch der Teil, welcher die Zivilisationskrankheiten und ihre Ursachen erklärt.

Ich bin absolut überzeugt, dass ich aufgrund der Ausführungen in diesem Buch endlich einen Weg gefunden habe, meine Gesundheit zu stabilisieren.
Dieses Buch wartet durch fundiertes Fachwissen, zahlreiche Auswertungen unzähliger Studien und Erklärungen zu Ernährungs"fallen" auf.

Ich habe es nun bereits zum zweiten Mal bestellt, denn die erste Ausgabe habe ich leider, leider im Flugzeug vergessen. Das spricht wohl für sich.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?