Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 26. Dezember 2001
Diese CD Steht in meinem Regal zusammen mit den Größen dieser Musikrichtung: Peter Gabriel, Mari Bione, Laurie Anderson....
Auch wenn die Sounds teilweise etwas zu synthetisch sind, so sind sie doch in wundervolle Melodien eingelagert und nicht zuletzt macht dies ja auch den einzigartigen Sound von Enigma aus.
Eigentlich bin ich kein Enigma Fan, aber diese CD hat mich mehr als überzeugt. Ich kann jedoch nicht beurteilen, ob es sich lohnt sie zu kaufen, wenn man schon alle anderen CD's von Enigma hat.
Jedoch für alle, die nach einem Stück hochqualitativer, kreativer und emotionsgeladener Musik sucht, die sich auch auf der besten Anlage glasklar anhöhrt und einen mitnimmt in eine fantastische Welt der Klänge und Farben, dann hat Eure Suche nun Erfolg gehabt. In Zeiten der Retortenbands und langweiligen Beats, ist das endlich einmal wieder richtige Musik!!!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?