flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 26. Juni 2014
Unser Sohn ist knapp 2 Jahre alt und spielt sehr gerne mit dem interaktiven Liederbuch. Die Animation ist einzigartig und kindgerecht gearbeitet, überall verstecken sich kleine Überraschungen, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Auf einer längeren Autofahrt lohnt sich das Liederbuch für eine kurze Ablenkung ob auf kindle oder ipad. Ich wünsche mir nur noch eine Erweiterung, da nur drei Lieder zur Zeit auswählbar sind und mit wachsendem Alter das Interesse steigt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink