am 7. Juni 2011
Was soll man noch zu dem Film sagen. Jeder der ihn als Kind gesehen hat kennt ihn und er ist fuer Kinder immer noch unschlagbar.

Wir schenkten unserer knapp 4jaehrigen Tochter die DVD zu Ostern und sie kann sie 'rauf und 'runter sehen ohne muede zu werden. Sie singt inzwischen das Lied mit und spielt die Geschichte nach.

Aus Interesse hatten wir uns kurz die Cartoon-Serie im Fernsehen angeschaut, absolut kein Vergleich.

Sie wartet ungeduldig auf ihren Geburtstag im Juli, da kommt endlich die Fortsetzung.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?