Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war gut, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative Draco HS-850 Gaming Headset (Elektronik)
Nach den vielen guten Meinungen die ich hier gelesen habe habe ich mir das headset dann bestellt. Als es da war machte es einen guten Eindruck es schien auch gut verarbeitet zu sein. Klang war super !

Leider ist jetzt nach noch nicht einaml einem Monat das Kabel an der Stelle wo beide Kabel auf eines gebündelt werden abgerissen als das Headset vom Tisch viel.

Es ist etwas schade das es nicht sehr lange hielte werde es mir aber warscheinlich wieder kaufen, weil es einfach super vom KLang ist.

Beim nächsten mal werde ich einfach vorher gleich etwas Klebeband oder einen Schrumpfschlauch über diese "Schwachstelle" machen.

Im großen und ganzen war ich aber sehr zufrieden damit, ich hoffe ich konnte jemanden bei der Entscheidung helfen.

[Abbrechen]