flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Dezember 2012
Super süßes Malbuch mit sehr schönen Farben, vielen Glitzern und Stickern. Leider verbreitet es einen unerträglichen Geruch im ganzen Raum, der so stark ist, dass ich nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen bekommen habe. Es ist unglaublich, dass solche Kinderartikel in Deuschland verkauft werden dürfen.

Wenn ich wüsste, wo man sich hinwenden kann, um einen Artikel auf Schadstoffe prüfen zu lassen, würde ich dieses Malbuch SOFORT hinsenden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?