find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2011
Habe den Staubsauger ca. zwei Jahre. Der Handgriff ist nun schon zum zweiten mal längs eingerissen nachdem ich Ersatz bekam. Die Saugleistung ist auch nicht die Beste. Was mich noch am meisten stört ist das man das Teil wie einen störrischen Esel hinter sich herziehen muß. Der ist so schwergängig und das nervt. Da werde ich mir jetzt einen Neuen kaufen, aber diesmal nen Markenprodukt auch wenn es teurer wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?