Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Mai 2011
Aus dem Alter, "Fan" von Bands zu sein, bin ich raus.

Aber ich mag gute Musik, von handwerklich fähigen Bands. Die Broilers gehören dazu, ich habe einfach Spass an der Spielfreude der Band, ihrem Sinn für Sarkasmus, Ironie und dem intelligent aufgebauten musikalischen Spannungsbogen in ihren Stücken.

Vor 30 Jahren hätte ich mich unsterblich in die "süsse" Bassistin verliebt, deren Stimme im Mix leider kaum zu hören ist. Die Broilers verstehen Ihr Handwerk, finde ich, mag man das nun als "Oi-Musik" oder "Punk-Musik" bezeichnen, jedenfalls lässt die Single Auskopplung "Harter Weg" bei mir Vorfreude auf die im Juni erscheinende CD Santa Muerte (Standard Version) aufkommen.

Die CD hat "Drive", geht ab wie "Schmitzens Katze", einfach Hörgenuss pur.

Was haben meine Liebe und ich gelacht bei der Songzeile "der Stock im A.. wird nie zum Rückgrat".

Dumm war nur, ich hatte die CD bei uns im Laden gekauft, aber meine Partnerin hat sie sich "gekrallt" und manchmal darf ich sie auch hören, seufz!

Ich habe mir ganz schnell bei amazon.de die Single -CD nur für mich alleine nachbestellt und sicherheitshalber habe ich die "Santa-Muerte" CD für Juni direkt zweimal vorbestellt, nicht dass die Broilers noch Krach in unsere Beziehung bringen.

Fazit: Der Kauf der CD lohnt, kann ich guten Gewissens empfehlen und kauft für Eure Frauen direkt eine zweite dazu, sonst geht es Euch wie mir ...

(Kleiner Tipp unter Männern, LOL)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?