Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. April 2014
Das Buch ist zwar sehr umfangreich und beschreibt viele positive Aspekte, mir jedoch fehlt ein bisschen was.
So finde ich nichts darüber, wie man Basenfastet bei bestimmten chronischen Krankheiten oder Lebensmittelunverträglichkeiten.

Für mich wurde auch nicht deutlich, ob ich einen Vorbereitungstag einlege. Was ist wenn ich unangenehme Nebenwirkungen habe, wie kann ich reagieren, woher können sie kommen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass man dazu auch nichts im Netz finden kann. Vielleicht bin ich eine große Ausnahme, aber ich habe die Fastenwoche nicht ganz so gut vertragen und hätte mir gewünscht, zu meinen auftretenden Problemen etwas lesen zu können.
Meine Heilpraktikerin, nimmt an, dass eine Fructoseintoleranz bestehen könnte.
Es wäre toll gewesen, darüber etwas im Buch zu finden.
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?