find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2013
Also nachdem ich die Story im Buch nicht mehr ernst genommen habe da es ja auch keine wirkliche Story gab ausser "Ab in die Kiste Zack Zack", habe ich nur noch gelacht! Es ist so n Quatsch, allein was Eva da von sich gibt und ihr Körper. Hab ich da was verpasst?

Achtung ich zitiere : " Ich betrachtete sein Handgelenk unter der Hemdmanschette, die goldbraune Haut mit den dunklen Härchen, die mich aus irgendeinem verrückten Grund faszinierte und meine Klit nach Aufmerksamkeit schreien liess. Er war einfach so ... männlich. " Ok wenn Männerhände so aufgeilend sein können dann stimmt was nicht mit mir.

Wurde es geschrieben um auch was vom Kuchen des Shades Of Grey erfolges zu bekommen? Weckt schnell den Eindruck. Da die gleiche Basis mit im Rezept vorhanden ist: Business Man und graue Maus.

Es geht jedoch ganz schnell zur Sache ohne viel Vorspannung und gerede. Zack F***** ! Mr. Dunkel und Gefährlich steht nicht auf langes hinhalten und umwerben. Ich denke das sich viele SoG Leser hier langweilen werden. Das Ende ist auch so ähnlich romantische Floskeln wie : "ich will das du bei mir bleibst" berührten mich nicht mehr von dem ganzen gef****.
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?