am 16. November 2005
Ein Buch, das uns zu ungeahnten Tiefen führen kann, wenn wir ihm erlauben...
Wenn wir es ihm erlauben, dann verwandelt es sich in einen Wegweiser auf dem Weg zu uns selbst.
Dieses Buch enthüllt uns Wahrheiten über uns selbst, die immer so nah waren, doch wir haben es uns nie erlaubt und nie gewagt, diese vor uns zuzugeben und anzunehmen.
Das Gefühl und das Erlebnis, das dieses Buch in jedem Leser hervorrufen wird, wird wahrscheinlich unterschiedlich für jeden Einzelnen sein - so, wie das Abbild im Spiegel unterschiedlich ist, wenn wir uns in ihm betrachten...
Dieses Buch ist einfach nicht nur eine Lektüre. Die Fragen, die es stellt und in uns provoziert - und die Wahrheiten, die es offenbart, können für jeden Leser den Anfang zu einer Reise sein - einer Reise zu sich selbst...
Und hier fängt die Erleuchtung an...
0Kommentar| 304 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?