Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen -- Lesenswertes Buch --, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trottelfallen: Wie Sie sich von Ihren lästigen Gewohnheitstieren befreien! (Hirnschrittmacher-Reihe 1) (Kindle Edition)
Ich schreibe diese Rezession um andere Leser bei ihrer Wahl zu unterstützen und weil dieses kleine eBook mir gefallen hat.

Bei dem Buch Trottelfallen handelt es sich um Brevier. Bis hierhin war mir der Begriff nicht geläufig (leider eine Wissenslücke) und falls es Ihnen auch so geht wäre hier der erste Grund es zu lesen.

Der Auto, ein Kommunikationstrainer, bietet dem Leser an ungünstige Gewohnheiten zu erkennen und gibt Tipps diese loszuwerden... wenn man möchte. Als Beispiel für schlechte Angewohnheiten dient meist er selbst und so kommentiert er nicht ganz ernsthaft seine und häufig vorkommende "Trottelfallen". Dennoch wird der Ernst der Lage einem bewusst, sobald man sich in den Zeilen wiederfindet. Besonders Punkt 7 Trottelfalle Identifikation" hat mich angesprochen.
Insgesamt braucht man wohl nicht lange um das Buch zu lesen, möchte man jedoch wirklich etwas daraus mitnehmen sollte man sich Zeit nehmen. Ich werde wohl noch einen 2. und 3. Blick riskieren.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]