Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Dezember 2009
Zuerst zwei nicht gravierende Nachteile: - Gegenüber einer normalen Gartenschere ist der Gerätekopf nach der Schneide dicker, wodurch es bei eng aneinander stehenden Zweigen etwas hackelig werden kann. - Die innere Einteilung aus Kunststoff der Metalldose zur Aufbewahrung ist nicht Bosch-würdig. Jetzt das Positive: Ich habe mir beim Schneiden meiner Olivenbäume (ich lebe nicht in Deutschland) mit normalen Gartenscheren so ziemlich die rechte Hand ruiniert. Ich kann allen Ältern, die sich Arthrose der Finger ersparen wollen, empfehlen, sich mit dieser Gartenschere den Spass am Garten zu erhalten. Die Schneidleistung ist wirklich so gut wie beschrieben, was sich auch auf die Arbeitsleistung auswirkt.
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?