flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Dezember 2012
Hier bekommen Sie u.a. mit Anders Miolin, Diego Blanco und Sonja Prunnbauer eine durchaus beachtliche Riege der Gitarristen in der Klassischen Musik. Und das im Moment wirklich geschenkt. Da kann man nur zugreifen.

Die MP3-Qualität ist nach derzeitigem technischen Stand wirklich 1A. Für die mehr als 8 Stunden Musikgenuss werden 808 MB Plattenplatz benötigt, wenn Sie den MP3-Kauf auf Ihren Rechner runterladen wollen, was ich - Amazon Cloude hin oder her - getan habe. Da der Download aus der Cloude heraus erfolgt, dauert das jetzt erheblich länger (40 Minuten bei mir), als vormals ohne Cloude. Ihre Internetanbindung sollte daher keine Verbindungsunterbrechungen veranstalten.

Die 1 Euro plus Angebote sind, glaube ich, schnell wieder weg. Manche der "99 most ..." Amazon Auflagen sind schon gänzlich wieder verschwunden. Vor allem ein paar von den echt Guten. Diese hier würde ich auch dazu zählen. Daher: Zögern Sie nicht zu lange, wenn Sie interessiert sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink