Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Januar 2014
Ich muss sagen, ich habe mich schon nach kurzer Zeit in dieses Tablet verliebt. Ich habe es jetzt schon längere Zeit in Gebrauch (seit 08-2013) und einige Dinge festgestellt:

+ gute Haptik
+ edles Design
+ perfekte Größe (ich gehöre wohl zu den Menschen, denen 7" zu klein und 10" zu groß ist)
+ lange Akkulaufzeit
+ flexibles, aber stabiles Betriebssystem
+ angemessen gute Front-Kamera (zum Skypen, etc.)
+ helles und klares Display

- Haupt-Kamera (finde ich bei Tablets eh unnötig) -> schlechte Bilder v.a. auf größeren Displays
- Prozessor hinkt bei schnelleren Wechseln von Apps manchmal nach, fängt sich aber nach 1-2 Sek. wider
- Standby-Taste und Lautstärke-Regler auf einer Seite, dadurch passiert es gelegentlich, dass ich das Gerät ausschalte, wenn ich ein wenig lauter machen möchte

Fazit: Durchaus Empfehlenswert!! Zum Spielen, Mails checken und im Internet surfen -> Perfekt. Ernsthaft arbeiten, z.B. mit Tabellenkalkulationsprogrammen oder Präsentationen erstellen kann man damit nicht wirklich, weil hierfür meiner Meinung nach die letzten zwei Zoll fehlen. Die braucht man aber für o.g. Zwecke auch nicht. Hiefür ist die Größe optimal.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?