find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. April 2014
Hallo zusammen,

ich schreibe nicht gerne eine Bewertung, aber aufgrund der vielen negativen die ich hier über diesen Fernseher gelesen habe muss ich es einfach mal tun.

Nach langer Überlegung Haben wie uns für den LG 55LA6608 entschieden, es war das gesamte Paket welches wie gut fanden und natürlich auch der Preis. 899,00 € für einen 55" TV ist nicht zu teuer und nachdem wir nun die ersten Erfahrungen mit dem TV sammeln konnten schreien ich diese in Kurzform gerne hier nieder.

Das Bild ist atemberaubend, abgespielt wurden Bluray Disks über eine PS3 inkl. 3D Inhalten. Das TV Bild ist im Vergleich zum TV den wir zuvor genutzt haben, ebenfalls ein LG mit 42" (HD Ready) der nun mit 6 Jahren Betrieb seine Pflicht erfüllt hat, ein. Unterscheid wie Tag und Nacht. Ich konnte im Bekanntenkreis nun einige Großformat TV's im Vergleich beobachten und stellte immer wieder fest, das der ein oder andere Pixelfehler oder verwischte Bilder gezeigt hat. Dies konnte ich nicht entdecken bisher.

Die Magic Remote, welche zerrissen wurde, und warum ich zu dem TV eine extra Fernbedienung geordert habe, ist eine sehr innovative Bedienung für einen TV, ich finde sie äußerst praktisch und nutze sie ohne mit den Problemen konfrontiert zu werden die hier oft angesprochen wurden.

Ist dies eine Fernbedienung für ältere Menschen, ehrlich gesagt keine Ahnung, ist ein Smartphone ohne Drucktastatur für ältere Menschen geeignet ? Nun diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten, ich bin der Meinung das es nur eine Richtung gibt und das ist der Weg nach vorne ohne sich umzublicken.

Ich habe nun nur erste Eindrücke geschildert, Euphorie ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch dabei, aber ich denke das ich hier eine absolut positive Kaufempfelung aussprechen kann.

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt allemal :)

Sollte sich etwas an meiner Meinung ändern, oder ich Punkte in nächster Zeit finden die es Wert sind, als " negativ " zu Berichten, dann werde ich dies hier auch tun.

Aktuelle Meinung 5 von 5 Sternen
Was ist das?