find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2013
Zunächst macht ja der Titel der CD Bei meiner Seele neugierig und man hofft auf gute Musik mit ausdruckstarken Texten sowie man es von Herrn Naidoo ja gewohnt ist und kennt .. Als ich erfuhr das bald eine neue CD erscheint konnte ich es kaum erwarten diese auf endlich zu hören .. als ich sie dann heute morgen bekam und ich sie mir anhörte, traute ich meinen hören nicht !

Was ist das den bitte ??? Ich höre die Musik von Xavier schon seit 1998 und habe alle seine CDs plus die von den söhnen und ich muss sagen das ich noch nie soviel schrott von ihm gehört habe ! weder die Musik und schon gar nicht die texte berühren mich auf irgendeine Art..

Wenn das das ist von Herr Naidoo tief in seiner seele spürt .. dann gute Nacht Musik !

Das beste lied ist zugleich auch die single auskoplung und das war es dann auch schon !

Wenn er damit 1998 als Debüt Alum auf den Markt gekommen wäre .. wäre aus ihm glaube nichts geworden

Wenn ich ihn einen tipp geben dürfte würde ich ihm empfehlen sich wieder mehr auf seine Musik zu konzentrieren und vielleicht weniger andere dinge zu tun ...

Am liebsten würde ich die CD zurück schicken !!! 1 Stern

Mehr ist diese CD meiner Meinung nicht wert !!!
22 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?