am 19. Juni 2013
Ein headset, dass kaum stört, leicht aufzusetzen und von der Größe her optimal für kleinere (Frauen-) Ohren passt. Einstellungen sehr simpel und in quasi 1 Minute fertig zum Gebrauch. Sprach- und Hör-Qualittät ohne Mängel.
Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie ich die Musik meines Smartphone über das Headset hören kann :-(, telefonieren klappt jedenfalls einwandfrei, auch per Sprachanwahl.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink