Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preisleicht Top. Qualtität überrgend!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PC Mikrofon mit Schwanenhals für Skype Voip Telefonie laptop ST03.M Pc2 (Zubehör)
Kurz und knapp: Das Mikro macht was es soll. Die Qualität ist für den Preis klasse. Meine Gesprächsteilnehmer haben sich nie beschwert und viele von denen haben Teilweise sehr teure Headsets. Die versteht man oft schwerer. Selber auf dem Stuhl zurückgelehnt ist es noch ausreichend laut.

Auch sehr praktisch ist die separate Taste zum Stummschalten. Man sollte nur nie vergessen diese wieder einzuschalten. Habe schon mal einen Abend beim Zocken Selbstgespräche geführt und mich hier und da gewundert warum mir keiner antwortet… Eine entspreche LED wäre nicht schlecht gewesen aber ich glaube da brauch man dann auch wieder mindestens einen USB-Anschluss. Für den Preis nicht zwingend notwendig. Das Kabel ist lang genug und auch mit Textil überzogen. Das bin ich nur von teuren Mäusen gewöhnt.

Wichtig war: Mikro und Stummschalter.

Ergebnis: Besser als erwartet!

[Abbrechen]