Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 24. November 2015
Das Buch war im letzten Jahr auf Arbeit meine Einstiegshilfe in Scrum und agiles Projektmanagement. Ich habe mir jetzt privat die Neuauflage zugelegt. Themen, die mich in meiner laufenden Arbeit beschäftigen, kann ich im Buch nachschlage und finde immer wieder hilfreiche Unterstützung. Es bietet fundiertes Fachwissen zum Thema und verknüpft die Theorie mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Problemfällen und Lösungen aus dem Scrum-Alltag.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink