flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. November 2013
Ich habe jetzt von Pavel Kaplun die DVD Kunstwerke 4 gekauft und bin begeistert! Er zeigt was man aus unspektakulären Fotos noch herausholen kann.
Von den 11 Stunden Video habe ich mir gleich 3 Stunden hintereinander angesehen, man denkt das man schon alles weiss, aber weit gefehlt, man lernt immer noch eine Menge neues.
Nach einem verregneten Urlaub war ich über meine Fotoausbeute mehr als enttäuscht, aber dank Pavel habe ich jetzt Top Bilder.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink