Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Völliger Unfug, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Geld mit Diablo 3 verdienen (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wohl ein kümmerlicher Versuch, aus dem Hype um Diablo 3 Geld zu machen, bevor es das Spiel überhaupt zu kaufen gibt. Ich habe nur die Leseprobe gelesen, wenn man es denn so nennen kann, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze Werk kaum besser sein wird. Die "Leseprobe" umfasste ca. 110 Wörter und ganze sieben Sätze, inklusive furchtbarer Rechtschreibfehler.

Ein Beispielsatz:

"Diablo 3 hat eine sehr interessante Besonderheit - es wird den Usern ermöglicht die Spielgegenstände für Gold oder echtes Geld zu kaufen und verkaufen, und Ihren in Spielauktion gewonnenen Erlös zum echten Geld zu konvertieren!"

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2012 09:19:47 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 09:51:15 GMT+02:00
G. Brusch meint:
Oh, welch einfallsreicher Kommentar. Ich habe ja darauf hingewiesen, dass ich nur die Leseprobe gelesen hatte, daher mag man meine Rezension danach einschätzen. Lesen Sie doch gerne mal selbst die Leseprobe und schreiben dann einmal, ob sie der Auffassung sind, dass sich der Kauf dieses Machwerkes lohnt. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 18.04.2012 16:28:27 GMT+02:00
Stefan R meint:
Sorry aber Y_Y das riecht nach ner Push-Rezension von dir. Wie will jemand bevor das Game erscheint beurteilen, wie man in selbigem Geld macht. Grundlegende Tipps zum An und Verkauf findet man überall.

Ich muss Herrn Brusch recht geben, die Leseprobe strotzt vor leeren Phrasen mit keinem Inhalt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012 21:17:48 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2012 11:37:44 GMT+02:00
A. Hegel meint:
Ohne die Möglichkeit des Auktionshauses.. und auch nur der Anfang des ersten Aktes -> Fail

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2012 21:52:01 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 03:36:42 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
"Soviel ich weiß, doch."

Dann solltest du dich vielleicht damit abfinden, dass du nicht alles weißt.

Veröffentlicht am 05.12.2014 01:10:02 GMT+01:00
olebro meint:
Lol, nach Deiner Rezension habe ich mir die Leseprobe auch zu Gemüte geführt. Ich habe selten so gelacht. Besonders nach dem Satz "Außerdem finden Sie hier Tipps, die Ihnen helfen, einen anständigen Gewinn aus Diablo 3 zu machen oder zumindest Ihre Kosten für den Spielkauf zu decken." Ist ja überhaupt kein Unterschied - ob man Tausende € fürs Leben oder ein paar € fürs Spiel selbst bekommt. Hauptsache, man kauft das Spiel!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel