flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. März 2014
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war es - wen wundert's? - im Abspann des zweiten Hobbit-Filmes. Jetzt, wo ich den Text nachgelesen und vollständig verstanden habe, liebe ich das Lied umso mehr. Es ist lyrisch und musikalisch so unglaublich passend zu den letzten Bildern dieses Filmes. Gefällt mir unheimlich gut. Ich finde es schön zu sehen, was aus dem Buch jetzt alles erwächst. Denn ein Film ist immer anders, als das Buch. Daher freue ich mich darüber, daß die bedruckten Seiten mit dieser Musik eine neue Erweiterung erfahren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?