find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2010
Es ist noch nie passiert, dass wir aus einem neuen Kochbuch (egal ob selbst gekauft, oder geschenkt bekommen), innerhalb einer Woche zwei Gerichte gekocht haben. Das liegt sicherlich auch mit daran, dass hier entsprechende Alltagsrezepte zusammen gefunden haben. Beim ersten Durchblättern sind mir zuerst die fehlenden Bilder aufgefallen (ja, der Mensch im Allgemeinen und der Mann im Besonderen, ist ein visuelles Tier). Allerdings hatte ich noch nie den Erfolg, dass mein Essen so ausgesehen hat, wie es mich die Bilder neben dem Rezept hoffen liesen. Folglich sind die fehlenden Bilder für mich nicht zwingend ein Nachteil, ganz im Gegenteil, sie lassen mehr Platz für den wirklich wichtigen Inhalt eines Kochbuches: die Rezepte. Wer ein Koch-Bilder-Buch sucht, ist mit diesem Werk definitiv falsch beraten. Wer auf der Suche nach einem gut strukturierten Rezeptfundus für wenig Geld ist, der sollte zugreifen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?