Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 5. August 2013
Das Motiv ist sehr schön und auch gut verarbeitet.
Ich habe es in der Farbe dunkelbraun bestellt - wirklich ein sehr kräftiges und warmes Braun.
Auch die Größe kann überzeugen und wirkt gut über unserem 2m breiten Bett.
Bisher haftet alles gut. Hängt aber auch erst einen Tag :-)

Einzig die Anbringung war etwas nervenaufreibend, da alles sehr fest an der Transferfolie haftet.
(Bzw. zum Teil fester an der Folie klebt als an der Wand...)
Wir empfehlen die Konturen mit den Fingern auszuarbeiten, mit dem Spachtel erreicht man hier nicht viel.
Dafür der eine Punkt Abzug.

Sonst ein top Produkt und wärmstens zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?