am 2. Juli 2012
Habe den Fotorucksack jetzt 2 Wochen in Amerika getestet. Fotoausrüstung EOS7D, Reiseobjektiv 18-200mm, Markroobjektiv 60mm, Blitz 480EX, Teleobjektiv 100-400mm (nicht im Fototeil sondern mit Köcher im Rucksackteil) und hatte keinerlei Probleme, sogar mein Regenschutz und Wechselgewand (Ersatzhemd, Pullover) und Wasserflaschen hatten Platz.
Ich kann nur sagen er passt und die Beschreibung stimmt. Bei der Gepäckkontrolle am Flughafen keine Schwierigkeiten, somit also der ideale Reisebegleiter für Fototouren.
Ich kann den Rucksack nur empfehlen wobei nicht nur das Platzangebot sondern auch der Tragekomfort ausschlaggebend sind.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?