CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. September 2013
Ich oute mich hiermit als großer Zoe Clark Fan! Dieses Buch ist wieder ein hübsches Stück Londoner Konditorenkunst. Mit schönen Bildern und gut nachvollziehbaren Step-by-step-Anleitungen ist dieses Buch perfekt für Einsteiger geeignet, die ihre eigenen SweetTables designen wollen. Sechs Thementische (Bunte Süßigkeitenvielfalt, Romantisches Pastellrüschen, Rote Rosen zum Valentinstag, Weiße Weihnacht, Babyparty, Cake Parlour) werden detailverliebt präsentiert. Das Buch schließt mit einem umfangreichen "Rezepte und Techniken"-Teil, der alle Basics des Backens vorstellt. Ich denke, dass auch Menschen ohne besonders gute Englischkenntnisse Freude an diesem Buch haben werden, denn allein die Bilder sind schon inspirierend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?