Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 12. Dezember 2013
Bewegende, lustige und teilweise schier unglaubliche Momente mit dem FC Schalke! Es ist einfach nur schön mitzubekommen, dass das Fanherz eines jeden doch irgendwie gleich schlägt - denn jeder von uns kann mindestens eine solcher Storys rund um den geilsten Club der Welt erzählen! Und oft genug erwische ich mich dabei zu sagen "sowat erlebste nur mit Schalke"
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?