find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2012
Als ich von einem Notebook auf einen Desktop-PC umgestiegen bin, war für mich die Bedingung, dass die Tastatur extrem flach sein muss. Ich war es so gewohnt und außerdem kann ich damit viel schneller tippen, da meine Finger einen geringeren Weg zurücklegen müssen.

Ich habe die Tastatur jetzt schon knapp 3 Jahre und sie schaut immer noch wie neu aus. Der Preis ist wirklich unschlagbar und wenn sie 100€ kosten würde, würde ich sie mir auch kaufen.

Ich kann sie wirklich JEDEM empfehlen, der eine flache Tastatur möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?