find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2009
Nachdem ich jetzt zurück gekommen bin und mein Reisetagebuch fast täglich benutzt habe, kann ich auch sagen: es ist definitiv eine Anschaffung wert. Ich habe es mindestens genauso häufig zu Rate gezogen wie meinen Reiseführer, weil ich meinen gesamten Reiseplan darin eingetragen habe, meine Eindrücke von Hotel, Orten und Restaurants niedergeschrieben habe und so ziemlich jede Pause in irgend einem Pret-A-Manger mit Tagebuch schreiben verbracht habe. Genug Platz für heimische und hiesige Adressen gibt es auch, ich habe mein Budget im Überblick behalten und sämtliche Eintrittskarten und Kassenbons in die für Moleskine typische Tasche am Ende gepackt - mit dem Effekt, dass mein Reisetagebuch am Ende doppelt so dick nach Deutschland zurück gekommen ist wie ich es nach London mitgnemommen habe. Der Stadtplan war eine perfekte Ergänzung zu meinem gekauften faltbaren Stadtplan, weil dieser warum auch immer Notting Hill als für nicht wichtig genug erachtet hat, um es mit abzubilden, im Moleskine hingegen konnte ich mich in Portobello bestens zurechtfinden. Also: Kaufempfehlung für den nächsten London-Urlaub!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?