find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juni 2014
Mein Sohn hat sich sehr über das Ergänzungsset gefreut. Als wir die Tüte aus viel zu dünnem Papier ausgepackt hatten, haben wir gleich beschlossen, diese mit durchsichtiger Bucheinbindefolie zu verstärken (Alle Seiten, Boden und Henkel).
Hätten wir dies nicht sofort gemacht, wäre die Tüte aus viel zu dünnem Papier (max. 80g?) nach wenigen Minuten Vergangenheit gewesen.

Schade, dass die Lizenzrechte zwar für's Branding, jedoch nicht für ein positives Qualitätsimage genutzt wurden. Ein- und auspacken gehört bei den mir bekannten Kindern zu einer der häufigsten Spielformen. Das macht diese Tüte nicht mit. Der Rest ist ok, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich toll.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?