Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Muß Man(n) (und Frau) gesehen haben!, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Töchter des chinesischen Gärtners (DVD)
Endlich,....wieder ein Film, der tief ergreifend, gefühlvoll und vor allem nachdenklich stimmt.
Es ist immer wieder bemerkenswert, wenn Filme mit sehr wenigen Schauspielern und wenig großer und aufwendiger Kulisse so emotional und vor allem langanhaltend wirken!
Musik, Bilder und Dialoge ziehen sich perfekt durch den Film und halten den Zuschauer bis zum....lassen wir das offen, für die, die den Film noch nicht gesehen haben,...Ende mitfiebern und mitfühlen. Großes Kino mit richtig guter Besetzung!
Für mich ein Film, an den ich sicher auch noch in Jahren denken werde und den ich bestimmt noch einmal ansehe!
Mein Tipp: "Of Mice and Men" ("Von Mäusen und Menschen" auf DVD mit John Malkovich, Gary Sinise)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.04.2008, 11:46:13 GMT+2
Bernd Lederer meint:
...bin entäuscht, schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler, unrealer Handlungsablauf, schlechter Schnitt und Bildführung, keine Spur von Erotik herübergekommen, gehört bei Amazon eher in die Kategorie "Easterndrama".

Veröffentlicht am 16.05.2008, 12:08:06 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2008, 01:18:23 GMT+2
AJS meint:
Ein wirklich sehr schöner und - wie ich finde - wichtiger Film; man muss sich nur auf ihn einlassen.