Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 6.Sterne wert, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA (Haushaltswaren)
Ich schreibe nicht oft Erfahrunsberichte - aber bei dieser Leuchte - muß es sein:

Wir haben 2. Leuchten bestellt:

Wie immer schnell und zuverlässig, von Amazon, geliefert.

Ausgepackt und montiert - alles passt - ich habe die Lampe mit einer LED Leuchte bestückt - reicht hier vollkommen aus.

Die Lampe sieht Edel aus und ist technisch sehr gut verarbeitet - lässt sich problemlos anbringen - das LED Licht der einen Lampe beleuchtet nun unsere Hausnummer.

Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen - wenn man diese Lampe bestellt, sollte klar sein das es sich um eine Lampe mit Bewegungsmelder handelt...... Hallo Kerstin.B. ( der Bericht mit den 3. Sternen zeugt von Unwissen ) das heißet:

die Lampe geht für eine voreingestellte Zeit an und dann: aus!!!!

Also eine klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung einfach TOP.

[Abbrechen]