Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. Februar 2013
Ich möchte keine langen Worte verlieren. Musik ist sowieso eine Frage des Geschmacks. Das Album ist toll, aber: Nach 4 Konzerten kann ich sagen: Johannes und Band sind live noch besser als auf CD. Ich werde auch in dieses Jahr mindestens eines seiner Konzerte besuchen. Wer die Musik auf CD mag sollte unbedingt ein Konzert besuchen. Ich wurde selten mehr "elektrisiert" als auf den Konzerten von JOe.

Mein Tip: Einfach auf Youtube Aufzeichnungen von Konzerten anschauen und dann ab in die Konzerthallen. Die CD hat 5 Sterne verdient - die Konzerte mindestens 6 Sterne, wenn nicht noch mehr... :-)

Ich freue mich auf das Konzert in der Batschkapp in ein paar Tagen. Im September in Hanau sind wir dann mit Kind und Kegel mit dabei.

Fazit: Tolle CD, die Konzerte sind aber noch besser. Daher erst die CD kaufen, Texte lernen und dann ab ins Konzert und einstimmen in den Gesang! :-)
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?