flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. März 2013
Nein in konventionelle Beziehungsmuster habe ich nie gepasst. Sogar in Zeiten grösster Angst habe ich die "konventionelle Beziehung" (zusammenwohnen, heiraten, kinder bekommen..sich gegenseitig in ein Gefängnis sperren) als erstickend empfunden.
Zeit und Raum für mich! unbedingt! Dieses Buch ist wie Balsam auf der Seele..
Was ist das?

Was sind Produktlinks?