Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Das ist wohl ein Witz?, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Habe dieses Spiel gekauft, weil es ein netter Zeitvertreib für zwischendurch wäre. Wäre? Ja. Da geht gar nix. Auf nem HTC One S kommt man gar nicht erst zum spielen. Das Ding stürzt schon beim Laden ab und zwar so, dass man das Tel. komplett neu Starten muß um wieder Zugriff zu haben. Auf einem Iconia Tab kann man mit viel Glück jedes 10. Spiel fertig spielen. Sonst auch hier plötzliche Abstürze, wenigstens ohne das ganze System in den Abgrund zu reißen. Ich habe alles mögliche probiert. Neuinstallationen, Einstellungen etc. Ohne Erfolg.

Das ist, Entschuldigung, der letzte Mist! Absolut armselig von EA. Und dafür noch Geld verlangen. Da hätte ich mehr erwartet. Updates? Fehlanzeige. Ich freue mich für all diejenigen, bei denen es vielleicht funktioniert.

Ich sag mal lieber: Finger weg ... selbst wenn es nichts kosten würde.

[Abbrechen]

Ort: Deutschland