flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 31. August 2011
Auf den ersten Blick hört sich die Garantie-Verlängerungs-Versicherung ja durchaus interessant an. Ich habe mir dann aber doch einmal die Mühe gemacht und mir die Allgemeinen Versicherungsbedingungen - das "Kleingedruckte" - durchgelesen. Da macht sich dann schon eine erste Ernüchterung breit, was z. B. die Versicherungsausschlüsse betrifft.

Der Clou aber ist, dass man sich im Schadenfall zu wenden hat an den technischen Kundendienst von TechnikService24 mit Sitz in Mettmann (= Ansprechpartner in Schadenfällen). Die scheinen dort extrem kompetent zu sein :-)) Vernichtende Bewertungen z.B. in qype - 9 Bewertungen mit durchweg einem (!) von fünf möglichen Punkten.

Also - ich lasse die Finger von dieser Versicherung. Und sollte mein Fernseher tatsächlich streiken nach Ablauf der Garantiezeit, dann gibt es immer noch den guten alten Fernsehmechaniker gleich um die Ecke.
191 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1616 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink