Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne :), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Aus mir spricht kein Werber sondern ein FAN dieses Produkts.
Nachdem ich bisher viele verschiedene Marken an Kokosöl probiert habe, die es hier bei Amazon zu kaufen gibt, bin ich nun bei diesem mit 216 ml sehr handlichem Glas stehen geblieben. Es ist hier das am preisgünstigsten angebotene Kokosöl und steht den teureren Produkten in nichts nach. Ich bestelle es monatlich im Sparabo, so habe ich die gleiche Menge, wie wenn ich 1 kg eines anderen Herstellers alle vier Monate bestelle und es wird schneller verbraucht und damit bleibt es frischer. Kokosöl hat so viele Anwendungsmöglichkeiten: Es ersetzt die Hautcreme sowie die Handreme.

Meine Haut war nie besser als mit Kokosöl -

(immer auf die ANGEFEUCHTETE HAUT geben, sonst hat es keinen Feuchtigkeitseffekt mehr und damit auch keine Anti-Falten-Wirkung ;)

Raue und spröde Hände, die ich im Winter IMMER hatte, waren diesen Winter auf einmal kein Thema mehr, da ich nach jedem Waschen ein paar Tropfen Kokosöl auf die noch feuchten Hände gebe.

Auf chemische Haarkuren verzichte ich mittlerweile und verteile etwas Kokosöl im Haar, lasse es über Nacht einwirken und wasche es am nächsten Morgen aus.

Es soll laut Internet auch gegen Allergien helfen. Da bin ich sehr gespannt, ob es dieses Jahr gegen die Pollenplage hilft und Linderung verschafft, wenn ich es regelmäßig einnehme.

Ein Tipp: ein kleiner Löffel in den morgendlichen Kaffee ;)

Ursprünglich bin ich durch eine Empfehlung für Hunde als Anti-Zeckenmittel auf das Kokosöl und seine vielfältige Wirkungen gestoßen. Auch als Entwurmungsmittel ist es zu empfehlen (eine Messerspitze oder einen halben Teelöffel morgens ins Futter mischen). Auch die Gesundheit des Hundes profitiert davon. Es soll angeblich gegen Krebs vorbeugen (auch beim Mensch). Im Internet einfach mal belesen, was es noch für Anwendungsmöglichkeiten gibt, so verschwendet man kein unnötiges Geld mehr in andere Dinge und hat ein Allroundprodukt, dass man nicht mehr missen möchte ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]