Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Presto bis Snakes & Arrows, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Studio Albums 1989-2007 (Audio CD)
Für mich eine Sensation, denn ich habe bei Roll the Bones damals aufgehört Rush zu hören. Eigentlich hatte ich nach Grace under Pressure nur noch Rush gesammelt. Erst im Laufe der letzten Jahre habe ich mich mit den Scheiben Signals, Hold your Fire bis Roll the Bones beschäftigt. Man hat immer mal mitbekommen, hier und da gibt es eine neue Rush, gekauft habe ich sie nie. Jetzt kommt diese Box und bietet für kleines Geld die letzten 7 Studio-Scheiben an. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Struktur der Band hat sich musikalisch geändert, man setzt mehr auf kürzere Songs und auf weniger Keyboards. erstmal ungewohnt, gingen alben wie Counterparts und Vapor Trails nicht so sehr an mich. Test for Echo fand ich gleich klasse. Feedback mit seinen Coverversionen geht wie jedes Coverversionen-Album einfach nicht an mich, hat nichts mit der Band aus meiner Sicht zu tun. wer einen Überblick braucht über die Entwicklung einer genialen Band, der greife hier zu. Ich habe aus den Rezensionen mehrfach über Vapor-Trails Remix/Remaster gelesen, ich finde die Version in dieser Box absolut okay, bin aber auch jemand, der die Musik so nimmt, wie sie ist.

[Abbrechen]

M. Pauli