Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Super für 2 Personen Haushalt, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO 3440012100 Wäschesammler Duo Braun - Wäschekorb, Fassungsvermögen 120 L, Kunststoff - Polyester, 59 x 57 x 38 cm, Braun (Haushaltswaren)
Da mein Mann Hell und Dunkel immer zusammen in die Wäschekörbe geschmissen hat, wurde es nun Zeit für eine Lösung denn ich hatte wirklich die Schnauze voll vom sortieren.

Ich fand beim stöbern diesen tollen Wäschesack. Für unsere Ansprüche reicht er völlig aus. Die Wäschesäcke füllen sich in 1 Woche, somit Wasche ich 1 mal wöchentlich hell und dunkel. Toll sind die 2 Tragegriffe, so kann ich das Teil direkt zur Maschine manövrieren.

Das Alugestell ist nicht das Beste aber bei uns hält es stabil und der gute Sack ist auch noch nicht zusammen gebrochen. Endlich findet mein Mann den richtigen Sack und ich kann es schnell und einfach in die Maschine füllen.

Wir sind mehr als zufrieden und würden den Sammler immer wieder kaufen.

[Abbrechen]