am 24. März 2008
Mit diesem Buch macht das Lernen einfach Spass! Es ist ein weiterer, würdiger Vertreter der Head First-Reihe. Abwechslungsreich, kleinschrittig, mit vielen Wiederholungen, die aber nicht langweilig werden, wird man an das Thema SQL herangeführt und prägt es sich anhaltend ein.

Ich habe den Stil dieser Reihe lieben gelernt. Dabei war ich bei meinem ersten Kontakt (Java von Kopf bis Fuss) recht skeptisch: das mir wirr erscheinende Outfit des Buches, die unkonventionellen Beispiele,... Aber wer sich auf diesen Stil einlässt, darf Neues lernen und sich dabei vergnügen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?