Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 14. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Petra KM 98.19 ThermoKaffeeAutomat Blau (Haushaltswaren)
Ich habe die Maschine bestellt, da die "alte" nicht mehr einsetzbar war.
Zuvor hatte ich Rezensionen über KM 98.09 gelesen, dem Gerät, das ja baugleich mit dem hier beschriebenen ist und ich war schon fasziniert.

Nun bekam ich heute den ersten Eindruck von der Funktionalität meiner neunen Maschine und ich kann nur sagen, das was ich gelesen habe, trifft voll zu.
Gutes Aussehen, schneller Wasserdurchlauf bei geringer Lautstärke, sofortiges Abschalten nach Beendigung des Brühvorgangs - einfach super!
Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.019.681