Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Office für Mac 2011 Home & Business (Multipack / deutsch) (DVD-ROM)
Ich kann mich nur zu Word äußern, da ich die anderen Programme des Office Pakets kaum nutze. Von Word bin ich enttäuscht. Dabei geht es mir gar nicht um irgendwelche abgedrehten Features, die ich sowieso kaum nutze. Was mich aber stört, dass sind z.B. Darstellungsartefakte, wenn man einen Text durchscrollt: Hier werden dann Zeilen doppelt dargestellt oder nur verstümmelt. Überhaupt geht das Scrollen nur ruckelig, selbst wenn der Text nur zehn Seiten lang ist, dabei verwende ich einen iMac mit i5-Prozessor, der sollte eine Textverarbeitung wohl flüssig bewältigen. Ich bedaure es, mir Office 2011 gekauft zu haben; ich habe vorher Office 2008 benutzt und m.E. lief das flüssiger. Die Lobhudeleien über Office 2011 in Teilen des Netzes kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

[Abbrechen]