Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!!!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Leider kann ich den anderen Kritiken nicht zustimmen. Ich bin schon seit vielen Jahren absoluter Xavier-Fan und kenne praktisch alle Alben, die wirklich viele tolle Lieder enthalten.
Obwohl ich es auch für ziemlich dämlich halte, dass Xavier bei einer der tausend ebenso dämlichen Casting-shows mitwirkt (hat er das nötig??), habe ich mir diese CD bestellt und mich richtig darauf gefreut. Beim Hören war ich leider absolut enttäuscht! Die Liedzusammenstellung ist zwar super, lauter tolle songs (!), aber dermaßen langweilig interpretiert (teilweise richtiges Schlagersängergejammer) und dazu völlig eintönig begleitet, dass m. E. nicht ein Lied an die ursprüngliche Fassung heranreicht. Sehr schade!! Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Den einen Stern kann ich nur für die Liedzusammenstellung geben - die ist wirklich gelungen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2012, 18:17:27 GMT+1
Selbst wenn die Liederzusammenstellung Sch*** wäre, könntest du nicht weniger als einen Stern vergeben.

Veröffentlicht am 17.02.2012, 08:41:02 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2012, 13:13:02 GMT+1
D.M. meint:
Von welchen ursprünglichen Fassungen schreiben Sie da? Auf der CD sind meines Wissen nach genau die Versionen der Lieder, die man so auch von Xavier Naidoo's Alben kennt.

Veröffentlicht am 18.02.2012, 11:34:23 GMT+1
Ich verstehe Ihre Meinung nicht. Sie finde ndie Alben von Xavier alle gut aber dann die Songs auf den Best Of nicht?? Auf dem Album sind genau die gleichen Versionen die auch auf den vorrigen Alben sind. Außer Was wir alleine nicht schaffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2012, 14:50:32 GMT+1
Musik meint: