find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. November 2010
Der Film ist für mich im directors cut volle 5 Punkte wert. Dass Beste ist die Verpackung dieser Auflage. Schönes Booklet und 35 mm Filmschnipsel.
Aber die Extras,
wo sind die Audiokommentare?? Auf der century3 cinedition auf DVD gabs 3 Stück davon, auf BluRay dieser Limited Cinedition kein einziger!! Auf DVD gabs noch ein Vorwort von Ridley Scott und eine Overture, auf der BluRay sucht man dies Vergeblich. Und dass ist der Punkt den ich abziehe. Dass hat mich doch geärgert und ein gefühltes "nicht komplett"!! Immerhin ist der Film komplett auf einer Scheibe, auf DVD war er auf 2 Scheiben verteilt. Dass Bild ist super scharf, vielleicht keine Referenz, aber zufriedenstellend. Der Ton mit einem 5.1 DTS HD.
Die Extras auf DVDŽs wieder zu pressen ist echt blöd, eine BluRay hätts denke ich auch getan.
Alles im allem, eine doch schöne Blu-ray Limited Cinedition die jedoch einige Flecken auf ihrer weissen Weste hat.
55 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?