Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Mai 2009
Viele denken, dass der Zarathustra vor allen für Anfänger, die den Zugang zu Nietzsche suchen geeignet ist. Das kann ich nicht bestätigen. Hätte Nietzsche geahnt was er mit diesen Blödsinn anrichtet, dann hätte er ihn bestimmt nicht geschrieben. Gerade der Stil eines religiösen Berichts ist das gefährliche daran.
Dies ist das Evangelium für Euch Atheisten! Habt Ihr wirklich ein Evangelium nötig?
Es erinnert in etwa an Tofu-Würste für Vegetarier.
Ich habe gelesen, dass viele Front-Soldaten im 1.Weltkrieg den Zarathustra im Gepäck hatten, statt der Bibel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zarathustra diesen Menschen geholfen hat, dass war wohl nur anfängliche Selbstüberhelblichkeit und Größenwahn und dafür sind wir Deutsche ja besonders empfänglich.
1616 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?