flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. November 2009
Die Schlumpfiguren von Schleich sind von guter Qualität und erfreulicher Weise gibt es sie mit einer Reihe "Accessoires", so dass sie sich als kleines Geschenk für Kinder und Erwachsene eignen. Dieser Gitarrenschlumpf war ein Geschenk für einen Erwachsenen. Sehr fein, dass Schleich die Erinnerungen an unsere Kindheit wieder rausbringt.
Eine Einschätzung im Bereich "Pädagogisch wertvoll" trifft in diesem Fall wohl nicht zu, aber ich habe trotzdem 5 Sterne vergeben, weil der Spaßfaktor so hoch ist. Über die Haltbarkeit kann ich eigentlich auch noch nichts sagen, die Figur wurde gerade erst verschenkt.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut eine Figur zu finden, die sowohl etwas mit der Kindheit als auch der Gegenwart der beschenkten Person zu tun hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?