find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. November 2013
Wir sind zurecht gekommen, hatten aber schon bessere Marco Polo-Reiseführer. Viele Angaben sind ungenau, die Beschreibungen oberflächlich. Es gab nur wenig Beschreibungen, die uns animiert hätten, diese Orte zu besuchen. Deshalb haben wir den Führer kaum benutzt.
Das Kartenmaterial ist auch nicht so toll. Die Karten im Buch kann man im Knick in der Mitte nicht mehr lesen, aber gerade diese Stellen wären interessant gewesen. Die beigelegte Extra-Karte hatte an der gleichen Stelle das Seitenende, so dass wir nur am Hin- und Herdrehen waren.
Wir haben trotzdem viel unternommen und die Amalfi-Küste ist unbedingt für einen Urlaub zu empfehlen. Die Einheimischen sind vom Busfahrer bis zur Großmutter freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?