find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2013
Nachdem ein Freund mir dieses Armband zum Geburtstag geschenkt hat, weil ich an jedem Rucksack mindestens 2 Paracord Armbänder befestigt habe, war ich etwas ungläubig als ich hier den Preis entdeckt habe.
Es ist nicht länger als die meisten anderen Armbänder und kostet 20€ mehr.

Zur Qualität kann man nichts negatives sagen, es ist halt ein Paracord Armband, nicht mehr und nicht weniger.
Die Bruchlast liegt wohl etwa im durchschnitt, genau wie die Seildehnung.

Das einzig positive ist der Gummizug zum verstellen der Größe. Die Pfeife selbst ist an jedem BG Produkt angebracht und rechtfertigt aufgrund der billigen Verarbeitung kaum einen Kostensteigerung.

Leute, kauft euch diesen "Schrott"(Preislich bedingt) bloß nicht! Qualität ist in Ordnung aber Preis-Leistung sucht man hier vergebens.
44 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?